Powered by Drupal

Aktuell

Erfolgreich mit OFYR und Glühbier - Kiwanis auf der Seeweihnacht

Seeweihnacht 2017

Der Geheimtipp des Jahres 2016 boomte auch in diesem Jahr. Der Kiwanis-Club Weinsberger Tal bot am Stand wieder das im Jahr 2015 erstmals eingeführte „Glühbier“ an. Gewürzt und heiß serviert, ein besonderes Produkt nach traditionellem belgischem Rezept. Zum weiteren Verkaufsschlager entwickelte sich der „Glühgriller“, eine spezielle Wurstkreation der Ellhofener Metzgerei Reinhart, die an dem mit Holz befeuerten OFYR-Grill gegart wurde. Der Kiwanis-Club bedankt sich bei seinen zahlreichen Gästen für ihren Besuch am Stand mit der kulinarischen Feuerschale.

Eric Sohnle folgt Michèle Jarry-Anton als Präsident

Die scheidende Präsidentin Michèle Jarry-Anton übergibt ihrem Nachfolger Eric Sohnle die Vereinsinsignien

Nach zwei Amtsjahren übergibt die sehr engagierte Untergruppenbacherin das Präsidentenamt an den Ellhofener Schulleiter Eric Sohnle. Dessen Amtsantritt wurde wieder in feierlichem Rahmen in den Clubräumen im Weinsberger "Hotel Rappenhof" vollzogen.

In ihrer Begrüßungsrede ließ die Präsidentin nochmals die beiden zurück liegenden Jahre Revue passieren. Es war eine engagierte Zeit mit viel Arbeit aber auch viel Freude.

Seiten