Powered by Drupal

Aktuell

Eric Sohnle folgt Michèle Jarry-Anton als Präsident

Die scheidende Präsidentin Michèle Jarry-Anton übergibt ihrem Nachfolger Eric Sohnle die Vereinsinsignien

Nach zwei Amtsjahren übergibt die sehr engagierte Untergruppenbacherin das Präsidentenamt an den Ellhofener Schulleiter Eric Sohnle. Dessen Amtsantritt wurde wieder in feierlichem Rahmen in den Clubräumen im Weinsberger "Hotel Rappenhof" vollzogen.

In ihrer Begrüßungsrede ließ die Präsidentin nochmals die beiden zurück liegenden Jahre Revue passieren. Es war eine engagierte Zeit mit viel Arbeit aber auch viel Freude.

Kreativwerkstatt für Kinder

Kiwanis-Club und Bürgerstiftung Obersulm fördern Freizeit
Der Kiwanis-Club Weinsberger Tal und die Bürgerstiftung Obersulm haben ein gemeinsames Ziel: Kinder und Jugendliche zu fördern. So liegt es nahe, dabei zusammen zu arbeiten. Die zweiwöchige Löwensteiner Kinderfreizeit bietet sich als sozial-kulturelles Projekt dafür geradezu an. Bereits zum vierten Mal fördern sie 2017 gemeinsam dieses besondere Kreativprojekt und ermöglichen damit auch die Teilnahme von Kinder für die es schwierig ist die Gebühren aufzubringen.

Seiten